Starker Mann - Schwache Frau Über den Verlag


Was hat das Kondom mit dem Eifelturm zu tun? Welche Verwendung findet es an einem Schlüsselanhänger? Und in welcher Art und Weise spielt es beim Sport eine Rolle? Auf diese und weitere Fragen gibt Roger Roitenstern mit seiner Cartoon-Sammlung "Kondomir - So ich dir" Antworten.
In diesem Buch erfahren Sie alles über "Verpackungsideen für den Mann"

Roger Roitenstern, Jahrgang 38, ist gebürtiger Franzose. Er studierte Sprachen in Rennes, Naturwissenschaften in Paris und Musik am dortigen Konservatorium. Erst später hat er seine Doppelbegabung erkannt mit dem Zeichenstift genauso spielerisch umgehen zu können, wie mit der Gitarre. Dazu kommt noch ein hohes Maß an sprachlicher Sensibilität und Intelligenz, wie es nur einem Menschen möglich ist, der in beiden Sprachen zu "leben" vermag.
Seit einigen Jahren ist er als "Seminarcartoonist" tätig. Seine spontane Art, selbst schwierigste Themen mit einem hohen Abstraktionsgrad umsetzen zu können, haben schon viele Firmen, wie z. B. ADAC, Bosch, Daimler Benz,DB-Bank, Winterthur-Versicherungen, dazu veranlasst, seine Fähigkeiten für Fortbildungsmaßnahmen, u. a. im Bereich Mitarbeiterschulung zu nutzen.


Das Thema dieses Buches "Verhütung" ist nur eines unter vielen. So setzen sich Roger Roitensterns Arbeiten vor allem mit dem politischen, wirtschaftspolitischen und zwischenmenschlichen Bereich auseinander.

FZum Online-Shop